Veranstaltungsprogramm

Herzlich Willkommen beim TuS Bonndorf e.V. 1872

Zum 150-jährigen Vereinsbestehen laden wir Sie recht herzlich ein, an unseren Jubiläums-Veranstaltungen verteilt über das gesamte Jahr 2022, teilzunehmen.

Ausstellung zum Vereinsjubiläum

Tag(e)

Stunde(n)

Minute(n)

Sekunde(n)

Jubiläums- Veranstaltungen

Leichtathletik Wettkampf

28. Mai 2022

TuS Gaudi Spiele für Kinder

17. Juni 2022

Gaudi Spiele für Erwachsene

17. Juni 2022

Beachvolleyball Turnier

17. – 18. Juni 2022

2 tägiges Beachvolleyballturnier mit Barbetrieb

Dunker bewegt

25. Juni 2022

Im Zuge der Benefiz-Veranstaltung „Dunker bewegt“ bekommt der TuS Bonndorf in bewährter Manier die Möglichkeit ein Gauditurnier auszurichten.

Neben firmeninternen Mannschaften, nehmen andere Firmen, Vereine oder zusammengewürfelte Teams teil.

Zudem findet vorab ein Einlagespiel der Caritas Hochrhein gegen die Azubis von Dunkermototen statt.

Zeitlich erstreckt sich diese Veranstaltung von ca. 12-18 Uhr, wird danach dann von gemütlichem Beisammensein abgerundet.

Für Speis und Trank sowie Musik ist jederzeit bestens gesorgt.

Fußballwochenende

15. – 17. Juli 2022

Ein Wochenende voller Fußball, es finden Spiele statt des kompletten Jugendbereich, aller Aktiven bis hin zu den Alten Herren!

Double Party

16. Juli 2022

Die Party des Jahres mit folgenden Coverbands
(Einlass ab 18 Jahren):

Schlossfest Bonndorf

30. – 31. Juli 2022

Schlossfest Bonndorf

Fußballspiel Vs. Traditionself SC Freiburg

06. August 2022

Der SC Freiburg kommt nach Bonndorf! Und zwar mit seiner Traditionsmannschaft zum Spiel gegen die TuS Bonndorf Ü40 Jubiläumsmannschaft.

Dabei werden mehrere hundert Spiele Bundesliga-Erfahrung auf TuS`ler vergangener Tage treffen.

Anpfiff ist um 16 Uhr auf dem Rasenplatz im Waldstadion.

Ausstellung der Vereinsgeschichte

25. November 2022

Festbankett zum 150-jährigen Jubiläum

25. November 2022

Ausstellung der Vereinsgeschichte & Festbankett zum 150-jährigen Jubiläum des TuS Bonndorfs in der Stadthalle.

Turn-Soirée / Turncafe

26. – 27. November 2022

Freuen Sie sich auf ein Wochenende voller Tanz, Acrobatic, Turnen und vieles mehr…

Das Turn-Soirée am Samstag Abend bietet eine Mischung aus Shows unserer Turnabteilung sowie auch externen spektakulären Auftritten. Am Sonntag Mittag findet dann unser alljährliches Turncafe statt, wo sich unsere jüngeren Gruppen präsentieren werden.